Wir stellen uns vor.

Unser Vorstandsteam:

Der Vorstand unseres Fördervereins besteht aus dem 1. und 2. Vorsitzenden, dem Schriftführer und dem Kassenwart. Der Vorstand wird durch die Mitgliederversammlung für eine Amtszeit von 2 Jahren gewählt.

Habt ihr Fragen oder Anregungen? Schreibt uns an: team(at)fv-zwergenhof.de

Doreen Altmann

1. Vorsitzende

Ich möchte den Förderverein unterstützen, da ohne ihn viele Projekte nicht realisierbar wären. Als gewähltes Elternteil möchte ich eine Verbindung zwischen Kitaausschuss und Förderverein schaffen. Ich freue mich viele Projektideen zu unterstützen und vor allem mit umzusetzen, sodass unsere Kinder eine schönere Kitazeit haben.

Juliane Prütz

2. Vorsitzende

Die ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Förderverein ist mir ein persönliches Anliegen. Ich liebe die Planung und Umsetzung neuer Projekte, die dazu beitragen, den Kita Alltag unserer Kinder zu bereichern. Ich glaube, dass die vertrauensvolle Zusammenarbeit von Förderverein und Kita dem Wohle der Kinder, der ErzieherInnen und Eltern dient.

Stefanie Fanslau

Schriftführerin

Im Vorstandsteam des Fördervereins kann ich proaktiv den Weg für unsere Kinder ebnen. Dieser Weg, den unsere Kinder und wir Eltern mit ihnen gehen, sollte mit viel Liebe, Spaß und Freude gepflastert sein. Die vielen Projekte und Feste des Fördervereins bilden für mich diese Pflastersteine. Ich möchte ein tolles und nachhaltiges Fundament mit dieser Arbeit erzielen. 

Stefanie Gerdaus

Kassenwartin

Ich freue mich auf den Austausch mit den Eltern und ErzieherInnen, da so spannende Ideen und kreative Impulse entstehen. Bei dieser ehrenamtlichen Tätigkeit ist es mir wichtig, dass unsere Kinder die bestmögliche Basis für ihre persönliche Entwicklung bekommen und wir dazu einen aktiven Teil beitragen.

VEREIN DER FREUNDE UND FÖRDERER DER KINDERTAGESSTÄTTE „ZWERGENHOF“ LANGERWISCH e.V. | Neu-Langerwisch 26 , 14552 Michendorf, OT Langerwisch | Mail: team(at)fv-zwergenhof.de 

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.